Back to top

Kleiner Damengeldbeutel Natur/Schwarz

79,00

1 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Quantity
Artikelnummer: GBDamenKL-schwarz Kategorien: ,

Beschreibung

Kleiner Damengeldbeutel 

Kork Natur – Schwarz

Kleiner Damengeldbeutel mit vielen Fächern, die für Ordnung sorgen.

4 Kartenfächer, ein großes Kartenfach und noch Freiraum vor den Kartenfächern bieten Platz für viele EC- Karten oder Business- Karten. Ein weit geöffnetes Fach macht das Entnehmen von Kleingeld leicht, ohne langes Wühlen. Zwei Scheinfächer sorgen für einfaches Sortieren der Scheine.

Außen ist der Große Damengeldbeutel mit natürlichem Korkleder genäht. Innen strahlt ein schwarzes edles  Futter aus Baumwolle. Verschließe den Geldbeutel mit einem Antik-Messing farbigen Drehverschluss aus Metall. 

Die samtig weiche Haptik des Korkleders macht Freude den Geldbeutel in den Händen zu halten.

Möchten Sie eine Sonderanfertigung? Schreiben Sie uns gerne an.

 

Futures:

  • 100% Naturbelassenes Kork-Leder
  • 100% Baumwolle Innenfutter
  • handgemacht in Deutschland
  • Größe geschlossen ca. 13 x 15

 

Vom Design bis zum fertigen Produkt:

Eine Idee entsteht in unseren Köpfen um muss deshalb erst einmal aufs Papier bzw. in unser Tablett gezeichnet werden. Anschließen besprechen wir die ersten Entwürfe im Team. So kommen noch weitere Ideen und Futures hinzu, welche den Alltag später erleichtern sollen. Daraufhin zeichnen wir einen einen fertigen Entwurf des neuen Designs und anschließend geht´s ran an die Schnitterstellung.

Unsere Schnitte sind alle von uns per Hand gezeichnet und werden aus einer Schnitt-Kartonage per Hand zugeschnitten. Jetzt werden Prototypen erstellt, welche dann auf Herz und Nieren getestet werden. Wir nehmen dann noch Verbesserungen an den Schnitten vor bevor sie final freigegeben werden.

Wir testen die Artikel auch selbst im Alltag, sodass wir sicher gehen können das wir ein haltbares und nachhaltiges Produkt an unsere Kunden weitergeben. Erst dann kannst du unser neues “Lieblingsstück” bei uns kaufen.

Gewählte Materialien:

Für die Auswahl unserer Materialien nehmen wir uns viel Zeit. Am Wichtigsten ist uns Nachhaltigkeit und Qualität. Wir fahren regelmäßig auf  internationale Messen um Neuheiten zu entdecken. Auch werden neue Materialien erst lange getestet bevor sie unsere Freigabe für die Produktion bekommen.

Eine Spinnerei in Bayer zwirnt unsere Garne. Unsere Stoffe haben ihren Ursprung aus Holland und Deutschland, je nach dem in welche Stoffe unsere Designerin sich verliebt. Und unser Kork kommt aus Portugal. Dort haben wir einen Lieferanten, welcher nachhaltig und korrekt bei der Ernte der Kork- Eichen vorgeht.

 

Bitte beachte das Farben auf verschiedenen Bildschirmen unterschiedlich dargestellt werden können.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.