Back to top

Kuschelpulli Berry Love

79,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: KP-berrylove Kategorien: ,

Beschreibung

 

Kuschelpulli “Berry Love”

Unsere Kuschelpullis sind wie der Name schon verrät, zum Kuscheln gemacht. Die Pullis sind extra länger geschnitten, dass Nieren und Poo gut eingepackt sind. Auch die Ärmel gehen bis über die Mitte der Hände um sich so richtig schön einzumummeln. Die längeren Ärmelbündchen lassen sich leicht zurückschlagen, wenn du die Hände mal frei brauchst. So sind sie auch für den Alltag super geeignet.

Die Kuschelpullis sind in ihrem Inner ganz weich, so sind sie ganz zart zur Haut und man fühlt sich liebevoll Eingepackt.  Auch der Auschnitt ist etwas größer gehalten, dass kein Enge Gefühl am Hals entsteht. Also ein Rund-um-wohlfühl-Pulli!

Auch sind die Pullover einlaufvorbehandelt. Du kannst sie also waschen und ohne Bedenken in den Trockner hauen.

Unser Kuschelpullis gibt es in 2 Größen. In Groß und Klein. Groß Entspricht in etwa der Größe 42/44 und Klein in etwa 38/40. Möchtest du eine Sonderanfertigung in einer speziellen Größen? Schreibe uns gerne an. 

Futures:

  • langer Schnitt
  • Ärmel lang genug
  • Waschbar bis 40 Grad und Trocknergeeignet
  • handgemacht in Deutschland
  • Einlaufvorbehandelt
  • Kuschelweiches Inneres
  • Unsere Größen

 

Vom Design bis zum fertigen Produkt:

Eine Idee entsteht in unseren Köpfen um muss deshalb erst einmal aufs Papier bzw. in unser Tablett gezeichnet werden. Anschließen besprechen wir die ersten Entwürfe im Team. So kommen noch weitere Ideen und Futures hinzu, welche den Alltag später erleichtern sollen. Daraufhin zeichnen wir einen einen fertigen Entwurf des neuen Designs und anschließend geht´s ran an die Schnitterstellung.
Unsere Schnitte sind alle von uns per Hand gezeichnet und werden aus einer Schnitt-Kartonage per Hand zugeschnitten. Jetzt werden Prototypen erstellt, welche dann auf Herz und Nieren getestet werden. Wir nehmen dann noch Verbesserungen an den Schnitten vor bevor sie final freigegeben werden.
Wir testen die Artikel auch selbst im Alltag, sodass wir sicher gehen können das wir ein haltbares und nachhaltiges Produkt an unsere Kunden weitergeben. Erst dann kannst du unser neues “Lieblingsstück” bei uns kaufen.

Gewählte Materialien:

Für die Auswahl unserer Materialien nehmen wir uns viel Zeit. Am Wichtigsten ist uns Nachhaltigkeit und Qualität. Wir fahren regelmäßig auf  internationale Messen um Neuheiten zu entdecken. Auch werden neue Materialien erst lange getestet bevor sie unsere Freigabe für die Produktion bekommen.
Eine Spinnerei in Bayer zwirnt unsere Garne. Unsere Stoffe haben ihren Ursprung aus Holland und Deutschland, je nach dem in welche Stoffe unsere Designerin sich verliebt. Und unser Kork kommt aus Portugal. Dort haben wir einen Lieferanten, welcher nachhaltig und korrekt bei der Ernte der Kork- Eichen vorgeht.

Bitte beachte das Farben auf verschiedenen Bildschirmen unterschiedlich dargestellt werden können.

Zusätzliche Information

Größe Kuschelpulli

Groß, Klein

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.